woichwar

In meinem Blog schreibe ich über meine Reiseerlebnisse. Ich stelle euch meine verschiedenen unternommenen Reiserouten vor und hoffe, dass ich euch so Inspirationen zur eigenen Planung geben kann oder ihr euch einfach nur in andere Länder träumt –raus aus dem tristen und eintönigen Alltag.

Ich stelle mir meist meine Reiserouten selbst zusammen, um ein Land oder vielleicht auch gleich mehrere während meiner Tour auf eigene Faust zu erkunden und zu entdecken. Dabei nutze ich gern den Zug und fahre von einem Ort zum anderen. So kann ich möglichst viele Eindrücke von einem Land mitnehmen und allzu lange an einem Ort bleiben wird mir schnell zu langweilig. In der Planung ist alles dabei: Städtetrip verbunden mit Kultur und natürlich stehen auch die Strände bei mir auf dem Programm. In meinem Blog beschreibe ich meine Erlebnisse und Abenteuer, von meinen bereits gemachten Touren und meinen zukünftigen. Ich hoffe, es macht euch Spaß zu lesen, zu schmökern und zu träumen.

Homepage: www.woichwar.net

Reisen , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *